TWIKE Klub
   

2. Elektro Open Day bei bemoto Gmbh

Die Bemoto GmbH lud zum zweiten Mal ein, um zu testen, zu sehen und zu staunen. Von 11 Uhr bis open end konnte die Kundschaft vorbeikommen und wurde auch noch verwöhnt mit Speis und Trank. Das Highlight in diesem Jahr war der Besuch von Martin Möscheid von der Fine Mobile GmbH und im Gepäck das nigelnagel neue Raummodel vom kommenden TWIKE 5. Das gleiche Modell war auch im März dieses Jahres am Auto Salon in Genf ausgestellt. So einige TWIKEer und TWIKE 5-Interessierte, die auch noch kein TWIKE besitzen kamen zu Besuch, um aus erster Hand über die neusten Details des TWIKE 5 so einiges zu erfahren um es live sehen, anfassen und Test zu sitzen. Leider kamen nicht so viele Motorradfahrer wie letztes Jahr. Aber bei diesem Wetter war es auch ein bisschen verständlich. Bis der Anlass fertig war begann es noch einmal zu schneien.
Das bemoto Team war sehr erfreut über jeden Besuch und freut sich schon wieder auf den nächsten Elektro Open Day, hoffentlich wieder mit ein bisschen wärmerem Wetter.

22.04.2019 OpenDay bemoto Gmbh

22.04.2019 OpenDay bemoto Gmbh

22.04.2019 OpenDay bemoto Gmbh

22.04.2019 OpenDay bemoto Gmbh

22.04.2019 OpenDay bemoto Gmbh

22.04.2019 OpenDay bemoto Gmbh

22.04.2019 OpenDay bemoto Gmbh

22.04.2019 OpenDay bemoto Gmbh

22.04.2019 OpenDay bemoto Gmbh

22.04.2019 OpenDay bemoto Gmbh

22.04.2019 OpenDay bemoto Gmbh

Fotos Stephan Ritzmann / Text Stefan Marty-Wingård
TWIKE Klub Schweiz Kontakt