TWIKE Klub
   

10 Jahre Twike Service Zürich (Bemoto Gmbh) am 02.12.2016

Dieses Jahr hiess nicht nur Fondue essen zusammen, sondern auch feiern. TWIKE-Service Zürich feierte nähmlich sein 10-jähriges Jubiläum.

Es kamen viele illustre Gäste, auch von weit weg, wie z.B. Fribourg, Bern und sogar zu später Stunde auch noch aus Rosenthal (die Möscheid-Brüder). Wir weihten die neue Verkaufstheke ein, liessen die letzten 10 Jahre mit einer Fotoshow Revue passieren und hörten uns viele spannende und
interessante Geschichten an.



Der Twike Parkplatz wartete schon auf die vielen Gäste die mit dem Twike kamen.


Max und Thomas bei einrichten der Festplatte...


Ramo schwingt schon die Fonduepfanne!!!


Zoran`s Leidenschaft ist beim Buffé und der Dekoration...


Hier der Kühlschrank mit Getränken und dem Tiramisu...


Die ersten Gäste sind auch schon eingetroffen und geniessen schon das erste Bier!!!


Der Twike Parkplatz ist nun voll! der Rest kam mit dem E-Mercedes und dem ÖV...


Die ersten E-Diskussionen (wahrscheinlich)?


Dann ging es ans Fondue mit der riesen Truppe an der riesen Tafel!


Nach dem Fondue stiessen Wolfgang Möscheid und...


... Martin Möscheid zur Festtruppe


... und alle waren happy und glücklich...


Stephan und Wolfgang im Smalltalk...


zu später Stunde immer noch intensive Gespräche...



Dann erfuhr Thomas endlich wer Ihm die neue Verkaufstheke bescherte...und er war sprachlos und überglücklich Dankbar...


Und am Schluss zeigte Thomas uns noch einen Teil seines Twike Um/Neubau von der Wette mit Martin Möscheid. Die anderen Teile sind zurzeit in Arbeit in Ungarn.

Zum Schluss das Fazit: Es waren noch nie so viele Gäste an einem Fondueessen in Zürich.
Es war ein toller Abend mit der Fotoshow über Thomas 10 jähriges Twike schaffen. Dazu erfuhren wir noch mehrere Jubiläen, Thomas feiert nämlich das 20 jährige Bemoto bestehen und 30 Jahre Thomas als Motorrad Mechaniker.

Herzliche Gratulation!!!

Thomas war überglücklich und Dankbar gegenüber all seinen Gästen. Die letzen Gäste verliessen so gegen 3.00 Uhr morgens doch noch seine Werkstatt.

Thomas und sein Team wünscht allen ein gesundes und erfolgreiches 2017 und frohe Festtage.

PS: Das BechTiger Tiramisu war wieder der Hammer!!!

Für den TWIKE KLUB: Bericht Stefan Marty-Wingård . Fotos Stephan Meister und Stefan Marty-Wingård 12.11.2016

TWIKE Klub Schweiz Kontakt