TWIKE Klub
   

ECS Ausflug am 10.9.2016 Besuch bei der Agro Energie Schwyz und gemeinsame Fahrt auf den Raten

Wie jedes Jahr lädt der ECS Schweiz den Twike Klub ein zum gemeinsamen Ausflug.

Dieses Jahr ging es zur Agro Enegie Schwyz, deren Motto ist "wir arbeiten an der Enegiewende"

Sie stellen Energie her mit ausschliesslich den Zutaten aus der Region und liefern sie aus an die Region. Dazu gehört bis heute auch ein 80 km langes Fernwärmenetz.

Dazu gab es auch die gemeinsame Fahrt auf den Raten und das Mittagessen mit vielen interessanten Gesprächen.


Agro Plakat 1

Plakat Teil 1

Agro Plakat teil 2

Plakat Teil 2

Agro Plakat 3

Plakat Teil 3

Agro Besichtigung

...Besichtigung des Kraftwerks...

Agro Kuh Grafitti

...hier das Grafitti ganz nach dem Motto der Agro Energie Schwyz...

ECS Konvoi

...der Konvoi zum Raten...

ECS Ladestation Raten

...die ECS organisierte Ladestation... In Zukunft hat aber der Wirt vom Raten eine offiziele E-Tankstelle und begrüsst alle E-Fahrer ganz herzlich!...

3 Twike auf dem Raten

...hier noch die 3 anwesenden Twike`s: TW 209 Stefan Marty-Wingård, TW 343 Thomas BechTiger, TW 1014 Manuel Paganini. Unser Twike Mitglied Edwin Griesser war nicht mit dem Twike vor Ort, er nahm für die ECS Tour seinen Nissan Leaf aus der Garage.


Der Twike Klub bedankt sich herzlich für einen tollen und informativen Tag mit traumhaftem Spätsommer-Wetter.

Für den Twikeklub Stefan Marty-Wingård 11.9.2016


TWIKE Klub Schweiz Kontakt