TWIKE Klub
   

Nachfolgelösung Marthalen: Neue TWIKE-Servicestelle ab 2016

Wie berichtet stellt Thomas Möckli seine TWIKE-Servicestelle in Marthalen per Ende November ein.
Fast übergangslos eröffnet Andreas Martin, Pilot des TW102, ab 04.01.2016 in Ramsen (SH, unweit von Marthalen) eine neue TWIKE-Servicewerkstatt. Als Servicetechniker und Elektroniker mit Erfahrung im Bereich Mechanik und langjähriger Motorradfahrer bringt er wichtiges Know-how mit.

Der TWIKE Klub freut sich sehr, dass mit Andreas Martin der Standort Nordostschweiz weiterhin besetzt und mit viel Kapazität wieder ausgebaut werden kann. Auch für Thomas Möckli ist das ein positiver Abschluss, wird doch so seine erfolgreiche Arbeit fortgesetzt. Die FINE Mobile GmbH und der TWIKE Klub unterstützen das Vorhaben ebenfalls.

Bis zum Startschuss im Januar 2016 gibt es noch viel zu tun: Werkstattumzug nach Ramsen, Einrichten, Aufbau und Organisation der Geschäftstätigkeiten. Über Details zur neuen TWIKE-Servicestelle in Ramsen informieren wir hier fortlaufend. In der Zwischenzeit bitten wir alle, an die bekannten anderen Servicestellen zu gelangen.

Andreas Martin, TWIKE-Servicestelle RAMSEN (ab 04.01.2016)
Thomas Möckli, Möckli Elektrofahrzeuge
Martin Möscheid, FINE Mobile GmbH
Stephan Meister, TWIKE KLUB

TWIKE KLUB, 05.10.2015

Service Kontakte CH

TWIKE Klub Schweiz Kontakt