TWIKE Klub
   

"Projekt 2006"-Tag am 22./23. September 2006 im Aargau


Im Rahmen des Projektes 06 fand eine weitere Ausstellung in Baden und Aarau statt. Mit dabei als "Aussteller" waren 8 TWIKE Piloten! Entführt wurden vor allem Beamte des Energie- und Umweltdepartements Aargau.
Am Samstag fand dann noch "REGION AARAU MACHT MOBIL" statt, eine Aktion für Mobilität und Lebensqualität in der Agglomeration Aarau in Zusammenarbeit mit der Energiestadt Aarau.

Dieser Anlass findet nächstes Jahr wieder statt am 22. September 2007. Bitte in den TWIKE-Terminkalender aufnehmen, dass mehr TWIKE als nur eines teilnehmen können. Ich habe mich dieses Jahr recht kurzfristig selber eingeladen, als ich die Slogans wie "... dabei werden Mobilitätsformen und Massnahmen vorgestellt, welche Lärmbelastungen vermindern sowie Luftqualität und Gesundheit verbessen."

Der Veranstalter war mit meinem Auftritt so zufrieden, dass er mich gleich für nächstes Jahr offiziell einlud. Ich hoffe auf viele TWIKE und Piloten in nächsten Jahr. Heinz Mundwyler hat mir am Freitag Werbematerial mitgegeben. Unter anderem einen flotten Stapel Twikeklub-Postkarten. Die waren etwa am Mittag schon ausverkauft.


Für den TWIKE Klub, Jonas Moser und Heinz Mundwyler

060922_Baden_480
Baden

060923_Aarau1_480
Aarau

060923_Aarau3_480
Aarau

TWIKE Klub Schweiz Kontakt