TWIKE Klub
   

swissmove GV vom 02. April 2006 im Verkehrshaus Luzern

Am 02. April trafen sich die Mitglieder von swissmove zur GV im Verkehrshaus in Luzern.
Mit dabei waren auch einige TWIKE Klub Mitglieder. Zu sehen war das neue Solartaxi von Louis Palmer, mit dem er die Welt umrunden will.


Stephan Meister mit TW 188 und Fritz Tschanz mit TWINGO am laden im Verkehrshaus.

Gerda Altdorfer (rechts) überreicht Louis Palmer eine Unterstützungsgutschrift für seine Weltreise mit dem Solartaxi.

GV der swissmove im Verkehrshaus.

Louis Palmer am präsentieren seines Fahrzeuges.

Solartaxi und IMAX

Das verschiebbare Lenkrad des Solartaxi. So kann es von beiden Seiten aus gelenkt werden und dem entsprechenden Land bzw. Links- Rechtsverkehr angepasst werden.

Die technischen Daten der ZEBRA Batterie der MES-DEA.

Die Bedienung erfolgt über ein Touch Screen Panel.

Die Präsentation fand vor dem IMAX Gebäude des Verkehrshauses statt.

Elektromobile vereint: Der neue grüne E-TWINGO von der MES-DEA (Fritz Tschanz), der gelbe Solartaxi Prototyp und das weisse TW 188.

Beim gemütlichen Mittagessen am Vierwaldstättersee. Vorne rechts Hannes Büchi (TKS), vorne links Cornelia Dahinden (swissmove).

Im Hintergrund die Stadt Luzern.


Stephan Meister, 05. April 06, TWIKE KLUB 2006
TWIKE Klub Schweiz Kontakt