TWIKE Klub
   

TERMINE

Hier werden Anlässe des TWIKE Klub publiziert. Gelegentlich wird auch auf weitere Anlässe hingewiesen, die für TWIKE FahrerInnen von Interesse sein könnten. Für Hinweise sind wir dankbar.



So., 01.09.2019, Gokartfahren in Winterthur-Töss, Save-the-date!

Die Kartbahn Winterthur gibt es schon sehr lange und ist weitherum bekannt. Inhaber ist Thomas Dinkel, langjähriges Mitglied im ECS, ex Mini-EL-Pilot und nun Teslafahrer. Die Gokartbahn entwickelte zusammen mit der Designwerk GmbH einen Gokart namens Tomkart und stieg schon vor Jahren um von Bleibatterien auf Lithium-Akkus. Die Gokarts wurden in den letzten Jahren laufend weiterentwickelt. Zudem wurde die Rennstrecke komplett neu gebaut und führt über drei Etagen und einen Aussenbereich. Für Elektroautofans sicher eine spannende Sache. Neben dem Fahren erhalten wir auch technische Infos zu den Gokarts und können uns einen Tomkart im Detail anschauen. Daneben bleibt viel Zeit zum Diskutieren und Austauschen.

Anmeldung / Teilnehmerliste
> Anmeldung (bis 27.08.2019)
> Teilnehmer

Ort
Kartbahn Winterthur, Steigstrasse 5, Winterthur, kart.ch/tempodrom/

Programm
ab 09:00 Eintreffen in der neuen 3. stöckigen Gokartbahn in Winterthur Töss, http://kart.ch/tempodrom/, Parkplätze und Lademöglichkeiten in der Tiefgarage vorhanden, Kaffee & Gipfeli
10 - 12 Uhr, Qualifying und Rennläufe (jeder absolviert 2 Läufe)
10 - 12 Uhr, parallel dazu Präsentation des neuen Tomkarts (in Gruppen)
- anschl. Finallauf der besten 8
- anschl. Mittagessen
- anschl. Kurzinfos aus den Vereinen

Kosten
- pauschal 70 CHF / kartfahrende Person (Bedingung: Mitgliedschaft beim TWIKE KLUB, beim ECS oder bei den swissmove supporters)
- alles inkl. (Apéro, alle alk.freien Getränke, Mittagessen inkl. Salat, Kaffee, kl. Desert)
- Der TWIKE KLUB steuert 20.- pro Teilnehmer bei. (Gesamtkosten bei 90CHF/Person)
- Eine Teilnahme ist auch ohne Kartfahren möglich zu 30 CHF/Person.

Versicherung
ist Sache der Teilnehmer

Kinder
Tipp für jene mit Kindern, oberhalb der Kartbahn befindet sich das Wunderland

Kontakt Organisation
stephan.meister(at)outlook.com

Gokartfahren in Winterthur

TWIKE Klub Schweiz Kontakt